Skip to main content

Unser Team


Das Team besteht aus 7 Steuerberatern/-innen, 4 Rechtsanwälten/-innen und             40 Mitarbeitern. Jedes Teammitglied weist hohe fachliche Qualifikationen auf, welche durch ständige Weiterbildungen auch immer auf aktuellstem Stand sind. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mandanten an kompetente Ansprechpartner wenden und sich in der Betreuung des Mandats rundum wohl fühlen.

Durch unsere umfangreichen Qualifikationen in der Rechts- und Steuerberatung bieten wir unseren Mandanten eine individuelle und vollumfassende Beratung. Im Fokus steht hierbei, für jeden Mandanten die geeignete Lösung seines Anliegens zu finden.

Unternehmensphilosophie


Rechts- und Steuerberatung muss nicht kompliziert sein

Hüttl und Kollegen steht für langjährige Erfahrung, umfassende Expertise und ein Beratungskonzept, das auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten und abgestimmt ist. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Wir verstehen uns als Partner, um für Sie die optimale Lösung zu finden.

Wir freuen uns